Forum der Terranischen Hegemonie

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Datenbank Zur Startseite

Forum der Terranischen Hegemonie » Die Ewigen » Diplomatische Kontakte » Dank von AronDask » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dank von AronDask
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Dank von AronDask Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank für die Aufnahme in die Allianz und auf eine fruchtbare Zusammenarbeit zwischen Ihren Mitgliedern.

Dank auch an Kaldera der als Leumund auftrat.
Ich werde nach bestem Wissen und Gewissen die Ziele und Mitglieder als Neuling soweit das materiell gelingt unterstützen.
Da meine völlig verblödete, in Saus und Braus lebende und in Konsum schwelgende degenerierte Bevölkerung (sauf...schmatz) wieder einen Sinn im Leben finden soll, haben wir den Griff nach den Sternen gewagt (sauf...rööööölps...schmatz).
Um dieser mir sehr ans Herz gewachsenen Bevölkerung den Weg dahin (sauf...RÖÖÖÖÖlps...schmatz)zu ebenen bin ich auf Eure großzügigen Spenden und Entwicklungshilfen angewiesen.

Außerdem (rölps...schmatz...räusper) soll meinem Volk und mir dadurch die Möglichkeit eröffnet werden, an den technischen und kulturellen Erungenschaften der TerHeg teil zu haben.
Hochachtungsvoll Ihr/Euer (Rölps...Räusper) AronDask:Wahr:
22.07.2004 12:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Terranischen Hegemonie » Die Ewigen » Diplomatische Kontakte » Dank von AronDask

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH