Forum der Terranischen Hegemonie

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Datenbank Zur Startseite

Forum der Terranischen Hegemonie » RPG - Forum » RPG - Inplay » Nette HFNs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nette HFNs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iche Iche ist männlich
Die Gute Seele des Hauses

Herkunft: Berlin
Allianz: Terheg

Nette HFNs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ne nette art mir zu sagen "verpiss dich" großes Grinsen

Absender 71:8 (-TommesD-)
Datum 31.07.2003 - 17:23:39
Betreff
Nachricht Lieber Besucher - Herzlich willkommen bei 71:4

Wir möchten Ihnen hiermit eine Übersicht über den Verlauf der heutigen Abends geben:

1. Empfang durch die Flotten des Sekbündnisses
2. Gedenkfeierlichkeiten zu Ehren der gefallenen Besucher und Betreuung der Hinterbliebenen durch unsere Militärgeistlichen
3. Kleine Stärkung für den Rückmarsch zu Fuß
4. Finales Feuerwerk
5. Verabschiedung

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden. Schönen Abend noch.

Daran sollten sich einige mal ein beispiel nehmen
Gruß
Iche

31.07.2003 20:45 Iche ist offline E-Mail an Iche senden Beiträge von Iche suchen Nehmen Sie Iche in Ihre Freundesliste auf
Nebelparder Nebelparder ist männlich
Knuddelkater

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datum 28.08.2003 - 09:48:14
Betreff Morgen
Nachricht Guten morgen ich finde es hoch erfreulich das Ihre Flotten für den frühsport unsre Leute Sorgen.
Geplant is folgendes:
1.Ankunft der teilnehmer
2.Kampfsport
3.Abschlussfeuerwerk
4.Abfall beseitigung und Betreuung der Hinterblibenen ihrer Flotte
MFG Nebelparder Veranstaltungs koordinator
29.08.2003 20:48 Nebelparder ist offline E-Mail an Nebelparder senden Beiträge von Nebelparder suchen Nehmen Sie Nebelparder in Ihre Freundesliste auf
Kaldera Kaldera ist männlich
Foren As

Herkunft: Bonn, NRW
Allianz: TerHeg

hab da auch mal was an meine Atter geschrieben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Baronat Roter Riese,

besser bekannt als Reich des Herrschers Kaldera,
beobachtet mit Freuden Ihr Bemühen Aufmerksamkeit zu erregen. Es schätzt sich glücklich Ihnen dabei helfen zu können, und hat viele andere Planetenherrscher auf Sie aufmerksam gemacht.
Diese wollen Sie gerne mit einem kräftigen Feuerwerk beim Plaenten 180:7 willkommen heissen.

In freudiger Erwartung auch zukünftiger Begegnungen

Kaldera

03.03.2004 02:01 Kaldera ist offline E-Mail an Kaldera senden Beiträge von Kaldera suchen Nehmen Sie Kaldera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaldera in Ihre Kontaktliste ein
Kaldera Kaldera ist männlich
Foren As

Herkunft: Bonn, NRW
Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blip*zrksjksdjirrks*überddsdfds*blip*
---Sprachkompatibilität hergestellt---
Hier Zollkontralle Sektor 146
Wir bitten die Nichtidentifizierte Flotte sich augenblicklich zu melden und die Formulare 7b, 134h, 3878z, 33244u auszufüllen.
Weiterhin wird für eine Einreise benötigt: Galaktische Unbedenklichkeitsbestätigung X3,
Attest des DET-Ärtzeteams zur Vermeidung von Epidemien, Bescheinigung der G.E.N.F.E.R.-Konvention zur Vermeidung von Massenvernichtungsmitteln, sowie die Einreisegenehmigung des System 146:X

Nichtbeachtung führt zur Auflösung.

Herzlichst

Enno Kaldera (SK)
Herzog Brunsf Grüng (Waffenkontrolle)
Baron Ghold Hunzs (Dokumentenspezialist)
Hugo Jungkin (Zollinspektion)
Hihc Jik Kontra (Bestattungsunternehmer)

29.10.2004 21:23 Kaldera ist offline E-Mail an Kaldera senden Beiträge von Kaldera suchen Nehmen Sie Kaldera in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaldera in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Terranischen Hegemonie » RPG - Forum » RPG - Inplay » Nette HFNs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH