Forum der Terranischen Hegemonie

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Datenbank Zur Startseite

Forum der Terranischen Hegemonie » Supportbereich » Hilfe zum Forum » Problem mit sig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit sig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bilo Bilo ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3.jpg

Problem mit sig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, weiss nicht, wo ich das wirklich hinschreiben soll, also mache ich das erstmal hier... wollte gerade meine Sig ändern, bekam aber die meldung, dass die sig zu lang wäre... aber der Text war nur ein satz...
habe das dann mal mit nur einem Buchstaben getestet... und es ging auch nicht.... mache ich da was falsch oder hat sonst noch jemand das Problem?
18.01.2005 23:30 Bilo ist offline E-Mail an Bilo senden Beiträge von Bilo suchen Nehmen Sie Bilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bilo anzeigen
Koboldinius Koboldinius ist männlich
Gottähnliches Wesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend haben die Admins (ich bin unschuldig großes Grinsen ) die Signaturen ausgestellt.

19.01.2005 13:19 Koboldinius ist offline E-Mail an Koboldinius senden Beiträge von Koboldinius suchen Nehmen Sie Koboldinius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koboldinius in Ihre Kontaktliste ein
SmallDragon SmallDragon ist männlich
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal Kobo ist nie und nimmer Unschuldig Augenzwinkern

UNd die Sig ist anscheinend nicht ausgeaschaltet, meine funzt ganz normal.
20.01.2005 04:19 SmallDragon ist offline E-Mail an SmallDragon senden Homepage von SmallDragon Beiträge von SmallDragon suchen Nehmen Sie SmallDragon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Terranischen Hegemonie » Supportbereich » Hilfe zum Forum » Problem mit sig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH