Forum der Terranischen Hegemonie

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Datenbank Zur Startseite

Forum der Terranischen Hegemonie » Die Ewigen » TerHeg Allytreffen » Planung Interesse an Allytreffen in 2010? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an Allytreffen in 2010? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Söldner Der Söldner ist männlich
Erster Lord

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Kiel
Allianz: TerHeg

Interesse an Allytreffen in 2010? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat Interesse an einem Ally & Friends Treffen in diesem Jahr?

Bitte macht Termin und Ortsvorschläge, sowie Vorschläge zu Dauer und usw.

Chef
12.01.2010 23:50 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf
DerWolf DerWolf ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-53.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee ist zwar gut, aber sollte central für alle beteiligten sein oder aber bei jemandem, der die räumlichkeiten hat, wo alle übernachten koennten, dann kann es auch irgendwo sein, auch in bayern Ironie

13.01.2010 00:04 DerWolf ist offline E-Mail an DerWolf senden Beiträge von DerWolf suchen Nehmen Sie DerWolf in Ihre Freundesliste auf
pesti
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay nachdem Wolfi nicht will, schlag ichs halt nicht vor...sonst hätten wirs gerne auch hier in Nürnberg/Fürth machen können. Aber ich bin generell dafür! Sollte vll. in den Semesterferien sein oder an einem WE...dann geht das eigentlich immer!
13.01.2010 14:11 pesti ist offline E-Mail an pesti senden Beiträge von pesti suchen Nehmen Sie pesti in Ihre Freundesliste auf
Scarilein Scarilein ist männlich
Mitglied

ich wäre dabei wenns nicht soooo weit weg ist... am besten in nrw oder so großes Grinsen
13.01.2010 18:13 Scarilein ist offline E-Mail an Scarilein senden Beiträge von Scarilein suchen Nehmen Sie Scarilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarilein in Ihre Kontaktliste ein
kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: MVP

bei söldi Augenzwinkern
13.01.2010 19:41 kleines_etwas ist offline E-Mail an kleines_etwas senden Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf
Scarilein Scarilein ist männlich
Mitglied

dat is aber nich in nrw unglücklich
13.01.2010 20:02 Scarilein ist offline E-Mail an Scarilein senden Beiträge von Scarilein suchen Nehmen Sie Scarilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarilein in Ihre Kontaktliste ein
Der Söldner Der Söldner ist männlich
Erster Lord

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Der Söldner

Zitat:
Original von kleines_etwas
bei söldi Augenzwinkern

Und wo soll ich die alle unterbringen? Der Keller wird morgens um 8 abgeschlossen Augenzwinkern

Chef
13.01.2010 20:07 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf
NEONPHOBIE NEONPHOBIE ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-57.jpg

Herkunft: Kreis Zittau-Görlitz

RE: Interesse an Allytreffen in 2010? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse ja smile

Ort ist egal sofern platz zum Übernachten vorhhanden ist großes Grinsen

ich finde die Idee hervorragend Augenzwinkern

lg

Neo

13.01.2010 21:34 NEONPHOBIE ist offline E-Mail an NEONPHOBIE senden Homepage von NEONPHOBIE Beiträge von NEONPHOBIE suchen Nehmen Sie NEONPHOBIE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NEONPHOBIE in Ihre Kontaktliste ein
nimih nimih ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Micheln

Wenn es zeitlich passt wäre ich nicht abgeneigt auch zu erscheinen. smile
Wo? Keine Ahnung.

Das Duell
14.01.2010 00:01 nimih ist offline E-Mail an nimih senden Beiträge von nimih suchen Nehmen Sie nimih in Ihre Freundesliste auf
Whisky Whisky ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hamburg

Jo also mir persönlich sag ich jetzt einfach mal so dahin ist es auch egal wo es stattfindet, wichtig ist nur wie auch schon andere gesagt haben, das es möglichst am Wochenende ist und eine Übernachtung möglich wäre...weil es gewiss auch Leute gibt die dann eine weitere Anreise haben.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich eNte
15.01.2010 16:53 Whisky ist offline E-Mail an Whisky senden Beiträge von Whisky suchen Nehmen Sie Whisky in Ihre Freundesliste auf
BurningPhoenix
Grünschnabel

Herkunft: Viersen

Ich schlage einfach mal Camping Teichmann in Kassel vor. Da kennt man so kranke onlinegamer schon
Die Örtlichkeiten sind außerhalb irgendwelcher Ferien auch bezahlbar und man kann sich überlegen ob einem nen Zelt reicht oder ob man doch lieber nen Bett in nem Haus mit Küche usw hat Augenzwinkern
http://www.ferienpark-teichmann.de/index/
Da machen wir halt die DQS-Treffen für gewöhnlich 1-2 Mal im Jahr.
26.01.2010 01:01 BurningPhoenix ist offline E-Mail an BurningPhoenix senden Beiträge von BurningPhoenix suchen Nehmen Sie BurningPhoenix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Terranischen Hegemonie » Die Ewigen » TerHeg Allytreffen » Planung Interesse an Allytreffen in 2010?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH