Forum der Terranischen Hegemonie

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Datenbank Zur Startseite

Forum der Terranischen Hegemonie » Archiv » Archiv - XWars » Rückzug aus XWars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückzug aus XWars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Söldner Der Söldner ist männlich
Erster Lord

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Kiel
Allianz: TerHeg

Rückzug aus XWars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da XWars in meinen Augen völlig unausgeglichen ist und es nur noch ein reines basherspiel das nur noch den TOP 200 Spass macht werde ich mich aus diesem Spiel verabschieden, ich weiss nicht ob Giemsch die Allyführung fortführen will oder ob die Ally aufgelöst wird, aber ich werde auf jeden Fall nicht mehr dabei sein.

Da das Bashproblem allgemein bekannt ist und die Programmierer nichts dadran ändern wollen, werde ich meine Konsequenzen dadraus ziehen.

Chef
26.05.2003 23:06 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf
mc_Chickendance
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollten auch so ein Kolli System einführen, dann würde xwars sogar um einiges besser sein wie die-ewigen aber so... nicht sehr interessant für die, die es nicht 24/7 spielen und am anfang nicht schnell genug waren um Physik zu erforschen.

Werde auch aufhören... ich habs noch nichtmal bis zu den mittleren Schiffen geschafft...
27.05.2003 03:14 mc_Chickendance ist offline E-Mail an mc_Chickendance senden Beiträge von mc_Chickendance suchen Nehmen Sie mc_Chickendance in Ihre Freundesliste auf
Nebelparder Nebelparder ist männlich
Knuddelkater

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich werde damit aufhören denn seid der änderung im Angrifsschutz ist das Spiel noch schlimmer geworden ich z.b. werde seid dem von einem Gefarmt der min. das 18 fache an Flotte hat weil ich änlich viele Bau und Forschungspunkte habe wie er.
Es ist daher unmöglich einmal seine Flotte zu verlieren weil das ein Todesurteil ist.
Sobald das einlogen wieder geht werde ich meinen Acount löschen.
MFG
27.05.2003 11:34 Nebelparder ist offline E-Mail an Nebelparder senden Beiträge von Nebelparder suchen Nehmen Sie Nebelparder in Ihre Freundesliste auf
Der Söldner Der Söldner ist männlich
Erster Lord

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: Kiel
Allianz: TerHeg

Themenstarter Thema begonnen von Der Söldner

Parder: brauchst du nicht: Die Löschfunktion funktioniert nicht...

Du musst dich einfach nicht mehr einloggen.

Chef
27.05.2003 15:38 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf
Iche Iche ist männlich
Die Gute Seele des Hauses

Herkunft: Berlin
Allianz: Terheg

Na, seid ihr auch zur einsicht gekommen? *g

27.05.2003 18:47 Iche ist offline E-Mail an Iche senden Beiträge von Iche suchen Nehmen Sie Iche in Ihre Freundesliste auf
Nebelparder Nebelparder ist männlich
Knuddelkater

images/avatars/avatar-1.jpg

Na super dan werfe ich dem SuNler noch ne Woche lang ress in den Hals
28.05.2003 13:50 Nebelparder ist offline E-Mail an Nebelparder senden Beiträge von Nebelparder suchen Nehmen Sie Nebelparder in Ihre Freundesliste auf
Shayron Shayron ist männlich
Grünschnabel

Hehe, wenn das so weitergeht, gibt es bei X-Wars nur noch eine Handvoll aktiver Spieler.

Ich hab meinen Account auch beerdigt, X-Wars ist zwar komplexer als GW aber nicht wirklich besser. Bei beiden Spielen geht es nur noch darum, möglichst schnell eine starke Flotte zu bauen, um andere Spieler zu bashen, um mehr Schiffe zu bauen und mehr Spieler bashen zu können. Mir ist das ganze schon vor ner Woche zu öde geworden, vor allem, weil ich einen Job habe und nur einen 56k Modem Zugang. 24/7 online zu sein kann ich mir aus Zeit- und Finanzgründen nicht leisten, abgesehen davon dass man ja auch noch ein Privatleben hat.

Wenn ihr eine nette Alternative sucht, Wogen des Schicksals geht bald in eine neue Alpharunde, derzeit laufen interne Tests mit wenigen Usern. Wer es nicht kennt, es ist ein Online-Game im Stil des guten aten Civilisation mit Fantasyelementen. Mein Bruder ist im Entwicklerteam und ich hab bereits zwei Alpharunden mitgespielt und find es einfach nur geil. Wen es interessiert, hier gibt es mehr infos:

www.wogen-des-schicksals.de/wds/forum/index.php

http://www.galaxy-news.de/index.php?page...s&op=view&id=53

Wer mitspielen will, sollte sich da im Forum registrieren, wenn es los geht, bekommt ihr dann eine Mail.

Ach ja, und für alle, die sich wie ich über die bescheuerte Community im X-Wars Forum aufregen, bei WdS gibt es keine solchen Deppen und das Team beantwortet jede noch so blöde Frage und geht auch auf Anregungen ein.
31.05.2003 19:41 Shayron ist offline E-Mail an Shayron senden Beiträge von Shayron suchen Nehmen Sie Shayron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shayron in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Terranischen Hegemonie » Archiv » Archiv - XWars » Rückzug aus XWars

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH